Das mag ich

Was ich mag... Sind natürlich Pflegeprodukte ohne Mikroplastik und andere sinnlose oder kritische Stoffe. 

 

Transparenz ist toll- warum muss man Inhaltsstoffe erst googeln, um zu wissen was man sich und seiner Familie da antut?!

 

Vegane Produkte liebe ich. Einfach, weil sie Tierleid mindern. Aber ich bin keine Missionarin- und keine 100% Veganerin. Jeder Schritt zählt.

 

Familie. Meine Familie. Zeit zu haben zum Spielen, Reden, Beobachten, Ausprobieren. Nähe genießen. 

 

Ich mag Leute, die sich Gedanken machen. Man muss ja nicht immer gleich die Welt verändern wollen. Aber ein Stück weit über den eigenen Tellerrand zu schauen, eine Kleinigkeit für jemand anderes zu tun, daraus kann Tolles entstehen, auch für einen selbst.

 

Das hier sind (zum Beispiel) solche Menschen, Ideen, Veranstaltungen und Organisationen, die für mich Sinn machen: