MEIN TEAM

"Mein" Team gehört ja gar nicht mir. Die Menschen, die sich entschieden haben mit mir zusammen Zeit zu verbringen, sind alle eigenständige, tolle Persönlichkeiten. Es schreibt sich einfacher, sie alle unter "mein Team" zusammenzufassen- ich hoffe ihr verzeiht. ;)

 

Mein Team besteht hauptsächlich aus Mädels. Powerfrauen. Aber auch Powermänner. Ihr habt sicher ein Bild- es sind Menschen, die in ihrem Leben vielleicht schon einige Hürden gemeistert haben und daran gewachsen sind- egal ob Mitte zwanzig oder Mitte fünfzig. Das, was uns alle vereint, ist die positive Einstellung zum Leben. Unser Glas ist einfach halbvoll, und wir haben Lust aus Steinen, die uns im Weg liegen, eine Treppe zu bauen. 

 

Wenn wir zusammen sind, ist die Energie einfach u n g l a u b l i c h ! Wir haben große Träume, und wir wissen, wie wir ihnen Schritt für Schritt gemeinsam näher kommen. Ich bin wahnsinnig dankbar, dass diese tollen Menschen mir ihr Vertrauen schenken und sich entschieden haben mit mir zu arbeiten. Ich liebe es, dass wir uns immer besser und tiefer kennen lernen und ich einen Beitrag leisten kann auf ihrem Weg. 

 

Was meinst du, würdest du dich in diesem Team wohlfühlen?