TEAMwork

Unser Team, Team "UNS", hat diesen Namen aus einer ulkigen Geschichte heraus erhalten, die ich dir total gern einmal persönlich erzähle. Hier hier es geht um UNS- und darum passt dieser Name einfach perfekt. Außerdem lässt es sich so toll feiern mit "AUF UNS!" ;)

 

Team UNS besteht hauptsächlich aus Frauen. Powerfrauen. Aber auch aus einigen Powermännern. Du hast sicher ein Bild- es sind Menschen, die in ihrem Leben schon die eine oder andere Hürden gemeistert haben und daran gewachsen sind- egal ob Mitte zwanzig, fünfzig oder siebzig (ja, da hast du richtig gelesen!). Das, was uns alle vereint, ist die positive Einstellung zum Leben. Unser Glas ist einfach halbvoll, und wir haben Lust aus Steinen, die uns im Weg liegen, eine Treppe zu bauen. 

 

Wenn wir zusammen sind, ist die Energie einfach u n g l a u b l i c h ! Wir haben große Träume, und wir wissen, wie wir ihnen Schritt für Schritt gemeinsam näher kommen. Ich bin wahnsinnig dankbar, dass diese tollen Menschen mir und meinen Teamleadern ihr Vertrauen schenken und sich entschieden haben mit uns zu arbeiten. Ich liebe es, dass wir uns immer besser und tiefer kennen lernen, voneinander lernen und uns in unserer Entwicklung unterstützen. 

 

Was meinst du, würdest du dich in diesem Team wohlfühlen?