TEAMwork

Man braucht einen Teamnamen, wurde mir gesagt ;) Und wir haben gemeinsam, ziemlich schnell, beschlossen, dass Flow am besten zu uns passt. "Das als beglückend erlebte Gefühl eines Zustandes völliger Vertiefung und restlosen Aufgehens in einer Tätigkeit". SO möchten wir arbeiten. Wir brauchen nicht noch mehr Stress, nicht noch eine Hamsterrad. Wir möchten das, was wir tun, mit vollem Herzen tun- und dann kommt der Flow. 

 

Wir- das sind hauptsächlich aus Frauen. Powerfrauen. Du hast sicher ein Bild- es sind Menschen, die in ihrem Leben schon die eine oder andere Hürde gemeistert haben und daran gewachsen sind- egal ob Mitte zwanzig, fünfzig oder siebzig (ja, da hast du richtig gelesen!). Jede von uns hat ihren Grund für ihr Business. Bei Müttern ist es häufig die schlechte Vereinbarkeit von Beruf und Familienzeit, aber oft reicht auch schon eine auszehrende Arbeit, oder die fehlende Perspektive im Hinblick auf Rentenalter und Rente. Das, was uns alle vereint, ist die positive Einstellung zum Leben. Unser Glas ist einfach halb voll, und wir geben uns nicht mit "ist halt so" zufrieden.. 

 

Wenn wir zusammen sind, ist die Energie einfach u n g l a u b l i c h ! Wir haben große Träume, und wir wissen, wie wir ihnen Schritt für Schritt gemeinsam näher kommen. Ich bin wahnsinnig dankbar, dass diese tollen Menschen mir und meinen Teamleadern ihr Vertrauen schenken und sich entschieden haben mit uns zu arbeiten. Ich liebe es, dass wir uns immer besser und tiefer kennen lernen, voneinander lernen und uns in unserer Entwicklung unterstützen. 

 

Was meinst du, würdest du dich in diesem Team wohlfühlen?